Hallo, schön das du meine Seite besuchst,
Einsamkeit kann eine unüberwindbare Hürde sein, die unser inneres Gleichgewicht stört und uns das Gefühl gibt auf einer Insel der Verzweiflung gestrandet zu sein. Aber du bist nicht allein mit diesem Gefühl, viele Menschen durchleben ähnliche Emotionen und Erfahrungen. Diese Gefühle können nicht nur quälend sein, sondern stellen auch eine Gefahr für die Ge- sundheit dar. Die Gefahr für chronische Krankheiten wie z. b. Schlafstörungen , Bluthoch- druck, Depressionen, Suchterkrankungen oder Fettleibigkeit kann steigen. Einsamkeit hat viele Gesichter. Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass dir niemand wirklich zuhört oder versteht was in dir vorgeht. Doch es gibt Wege, um aus dieser Einsamkeit auszubrechen und zu einem erfüll- teren Leben zu finden. In meiner Psychologischen Beratung können wir gemeinsam deinen Alltag so gestalten, dass du mehr Lebensqualität z. b. durch Kontakte und Aktivitäten entwickeln kannst. Wir können daran arbeiten, deine Gedanken und Gefühle zu verstehen und Strategien in deinem Tempo entwickeln, die eine Veränderung möglich machen. Ich helfe dir neue Perspektiven zu erarbeiten die zu dir passen, und die du auch umsetzen kannst. Ich lade dich herzlich ein, den ersten Schritt zu machen und mit mir in Kontakt zu treten, damit wir besprechen können, wie ich dir helfen kann. Deine Fabiola Amaraddio
„Nach Hause zu gehen um dort auch einsam zu sein, ist kein guter Tapetenwechsel.“ Klaus Seibold
Hallo, schön das du meine Seite besuchst, Einsamkeit kann eine unüberwindbare Hür- de sein, die unser inneres Gleichgewicht stört und uns das Gefühl gibt auf einer Insel der Verzweiflung gestrandet zu sein. Aber du bist nicht allein mit diesem Gefühl, viele Menschen durchleben ähnliche Emo- tionen und Erfahrungen. Diese Gefühle können nicht nur quälend sein, sondern stellen auch eine Gefahr für die Gesundheit dar. Die Gefahr für chro- nische Krankheiten wie z.b. Schlafstörung- en, Bluthochdruck, Depressionen, Suchter- krankungen oder Fettleibigkeit kann steigen. Einsamkeit hat viele Gesichter. Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass dir niemand wirklich zuhört oder versteht was in dir vorgeht. Doch es gibt Wege, um aus dieser Einsamkeit auszubrechen und zu einem erfüllteren Leben zu finden. In meiner Psychologischen Beratung kön- nen wir gemeinsam deinen Alltag so ge- stalten, dass du mehr Lebensqualität, z.b. durch Kontakte und Aktivitäten, entwickeln kannst. Wir können daran arbeiten, deine Gedanken und Gefühle zu verstehen und Strategien in deinem Tempo entwickeln, die eine Veränderung möglich machen. Ich helfe dir neue Perspektiven zu erarbeiten die zu dir passen, und die du auch um- setzen kannst. Ich lade dich herzlich ein, den ersten Schritt zu machen und mit mir in Kontakt zu treten, damit wir besprechen können, wie ich dir helfen kann. Deine Fabiola Amaraddio
„Nach Hause zu gehen um dort auch einsam zu sein, ist kein guter Tapetenwechsel.“ Klaus Seibold